VERMISCHTES

NOTIZ zu den links.
Mit dem wechsel(2019) zu einer neuen software ist ein ärgerliches problem aufgetaucht(ab der signaturen: 030:bild+zahl). Die direkte verküpfung der argumentnummern über verschiedene dateien ist nicht möglich. Möglich ist nur das ansteuern des kopfs der seite. Die gefundene lösung ist schlecht, aber besseres ist mir bisher nicht eingefallen. Im kopffeld der seite ist die liste der argumentnummern aufgeführt. Diese sind mit den entsprechenden argumentnummern verlinkt. Es ist also immer ein (ärgerlicher) zwischenschritt notwendig. Da das setzen der links mit der neuen software nicht mehr so komfortabel ist wie mit dem bewährten Netscape-Composer 4.7 habe Ich die zahl der links drastisch verringern müssen. Mit der rücktaste ist die unmittelbare rückkehr zum ausgangspunkt komfortabel möglich, umständlich ist es, wenn zwischenschritte angefallen sind.

ständiger Hinweis

Ab der 34.ausgabe der hp wurden die pfadangaben der dateien aus systematischen gründen verändert. Es kann daher bei den links zu anderen texten fehlfunktionen geben. Weil das suchen der (wenigen) einschlägigen stellen ein enormer arbeitsaufwand ist, bitte Ich Sie, als leser den nicht funktionierenden verweis mir per e-mail anzuzeigen; Ich werde den fehler dann beseitigen.
     //==> mailto:  ulrichrichter@ur-philosoph.de
----------------
stand: 21.12.01.

zurück/übersicht         //